18-11-2017 18:01
Ich habe einen Artikel in Amerika gekauft. Mein Standort ist Deutschland. Geliefert hat der Verkäufer an meine Packstation. Ich habe gehofft, dass das Paket vielleicht doch bei mir ankommt.
Ich habe schon Öfters mal eine Mail bekommen von https://cbs.ecommerce.pb.com. Da habe ich schon Öfters die Lieferadresse geändert da die nicht an eine Packstation liefern können. Die Mail kam 5 mal und ich gab die Rechnungsadresse ein.
Ich weiss jetzt nicht wie das weitergeht.
Kann mir einer sagen wie der Ablauf bei so einem Problem aussieht?
Der Verkäufer schrieb:
Hello:
I see that you purchased through eBay's Global Shipping Program! I don't ship internationally at all. What happens is that you order the item from eBay, I ship it to eBay here in the USA, and then eBay ships it to you. Your item was shipped from eBay's warehouse to you on 10/26. It looks like you can track it following the directions on this link:
http://pages.ebay.com/help/pay/shipping-for-buyers.html#after
Leider reicht mein Englisch nicht ganz aus...
Möchtest du dich nicht erstmal um das Paket kümmern?
Du als Absender hast das in der Hand!
der Käufer möchte letztendlich seine Ware!