abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer schickt per email andere kontodaten als in ebay hinterlegt

danfossi
In den Startlöchern

Hallo werte Community,

 

Habe heute diesen Artikel gekauft

 

https://www.ebay.de/itm/Palit-GeForce-GTX-1080-Ti-Super-Jetstream/302671291892?ssPageName=STRK%3AMEB...

 

der Verkäufer hat mir jedoch per email kontodaten mit völlig anderem namen und einer iban aus irland zukommen lassen.

 

Ist soetwas zulässig oder eher  eine Betrugsmasche ?

 

Habe das Geld vorerst nicht überwiesen

 

Was soll ich machen ?

Gesamtes Thema betrachten

@straeussel0@  schrieb:

Hallo, ich habe einen Artikel, der nicht der Beschreibung entspricht, zurück an den Verkäufer gesendet. Laut Sendungsverfolgung wurde der Artikel bereits am 16.4.2018 wieder zugestellt.

Ich musste für die Rücksendung 6,20 € berappen. Ich habe Fotos bei der Rückgabe angehängt.

Vom Artikel (falsche Farbe)

Vom Einlieferungsbelegt

Und von der Porto-Quittung.

 

Ich wurde bis jetzt nur gefragt, welche Farbe zurückgeschickt wurde....alles aus den Fotos ersichtlich.

Bei der "Meldung eines Problems" komme ich auch nicht weiter, da immer wieder gesagt wird, ich solle warten, bis der Verkäufer den Eingang bestätigt.

Immer wieder hänge ich in dieser Schleife fest...."kann nicht bearbeitet werden, warten Sie auf die Rückmeldung des Verkäufers"

 

Wer hat einen Tip, wie ich "einen Fall" eröffnen kann.

 

LG Jeanette


Hallo zurück,

bitte nenne die Artikelnummer, Deine Bezahlart und wie Du zurückgeschickt hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder