abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie sieht es mit den Zoll Bestimmungen für private Verkäufe aus?

Hallo, 

Wie sieht es mit den Zoll Bestimmungen für private Verkäufe aus? Ich werde gerade gefragt, wegen Parfüm und Duschgel zusammen 150ml. Verschicken nach Brasilien. Mein Bauchgefühl sagt, lass es sein. Die Pakete sind auch sehr teuer dahin. Was muss ich beachten wegen Brasilien? Würde mich über eine Antwort freuen 

Gesamtes Thema betrachten

@altera9190@  schrieb:

Es ist mir irgendwie nicht mehr möglich, einen Artikel zu kaufen und den Artikel dann später zu zahlen. Normalerweise nutze ich diese Option aber gerne, damit ich dem Verkäufer eine Nachricht schreiben kann, damit er meinen Versand anpasst. Diese Möglichkeit habe ich nun aber nicht mehr, ich komme direkt zu dem Zahlungsfenster und kann den Artikel so quasi nicht mehr in diese >Reservierungsecke< setzen. 


@altera9190

 

 

*räusper....machst du das bei deinen Käufen im Laden bei dir vor Ort etwa auch so....???

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder