abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hat jemand Erfahrung mit verkauf und lieferung nach hongkong ?

hallo, 

möchte hiermit anfragen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Lieferung nach Hongkong? da die Ware hochpreisig ist , möchte ich mich doch hier erst mal kundig machen... da gibts wohl komplizierte Zollformalitäten etc. 

 

Dank für kundigen Rat

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Du bietest doch nur Überweisung an, wo ist dann das Problem ? Zollformalitäten sind das Problem des Käufers.

 

Lass dich aber keinesfalls auf eine PayPalzahlung ein, Ware+Geld wären weg. Und gefälschte Mails einer Bank, dass das Geld ausgezahlt wird, wenn du eine Sendungsnummer hinterlegt hast, sind ebenfalls ein beliebter Trick.

 

Dein Interessent soll mit Überweisung zahlen oder mit Western Union, wetten, dass du nie mehr was von dem hörst !

Hallo,

 

um es kurz zu machen.

Versenden ja.....aber erst wenn Du dein Geld in den Händen hälst.

Alles andere Finger weg.

 

 

iok4

 

 

Du weißt aber schon, dass DHL Paket nur bis 500 Euro versichert ist?!

 

 

 

https://www.dhl.de/de/privatkunden/preise/preise-national.html

 

Hinzubuchbare Services


@iok4@  schrieb:

hallo, 

möchte hiermit anfragen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Lieferung nach Hongkong? da die Ware hochpreisig ist , möchte ich mich doch hier erst mal kundig machen... da gibts wohl komplizierte Zollformalitäten etc. 

 

Dank für kundigen Rat


Hallo @iok4 du bietest Versand nur innerhalb Deutschlands an, belass es auch dabei.


@iok4@  schrieb:

hallo, 

möchte hiermit anfragen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Lieferung nach Hongkong? da die Ware hochpreisig ist , möchte ich mich doch hier erst mal kundig machen... da gibts wohl komplizierte Zollformalitäten etc. 

 

Dank für kundigen Rat


Guten Abend

 

ein gutgemeinter Rat   NICHTS VERSENDEN


@iok4@  schrieb:

hallo, 

möchte hiermit anfragen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Lieferung nach Hongkong? da die Ware hochpreisig ist , möchte ich mich doch hier erst mal kundig machen... da gibts wohl komplizierte Zollformalitäten etc. 

 

Dank für kundigen Rat


Lass bloß die Finger davon! Teure Angebote ziehen das an:

 

Nigeriabieter googeln!

 

Du kannst bei Zahlung von paypal.com nicht nachweisen, dass der Artikel ankam, sowieso die Adresse nicht richtig darstellen!

 

paypal.com will online signature als Nachweis, gibt es nur bei fedex..

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo iok4

 

Mein Rat > Lass es bleiben!

 

Viel zu kompliziert und unsicher.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder