abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlte Bestellung nicht erhalten

 Guten Tag,
Artikel Nummer: 282793188539
Ich war am 01.01.18 Freise verschlagene Artikel 200 Euro (Samsung Galaxy S7 edge SM-G935F - 32GB - Black Onyx (Ohne Simlock) Smartphone) am 03.01.18 via Deutsche Postbank Bezahlt,
Der Verkäufer nur einmal kontaktiert hat er geschrieben mein Zahlung nicht erhaten!der Verkäufer gelogen  den nicht mehr kontakt und nicht mehr reagieren bitte geben Sie eine Lösung danke
MFG
Kathiresan

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo,

 

hier kannst / Solltest Du den Zahlungsbeleg hochladen (das wird als Einspruch behandelt) :

 

https://ocsnext.ebay.de/ocs/mudcwf?deptName=DERiskSupFB1

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

 

wenn Du per Überweisung gezahlt hast gibt es keine direkte Lösung.

Du mußt rechtlich gegen den VK vorgehen..ob das allerdings mit Erfolg gekrönt ist steht in den Sternen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder