abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo.Ware kommt nicht. Trotz intern. Tracking-Nummer keine Verfolgung möglich. Wie weiter?

Hallo.

Ich habe am 12.11 eine Ware bezahlt. Der VK (UK) hat am 13.11 die Ware verschickt per" Expressversand"(International Priority Shipping) (10-14Tage). Lt. Sendungsverfolgung wurde die Ware letztmalig am 21.11. gescannt. Seither habe ich auch keine Benachrichtigungen mehr erhalten. Ich habe den VK darüber informiert. Dazu von ihm diese Antwort:
I have just contacted Ebay who suggest that you check with neighbours or your local office to see if item is there.......otherwise they have asked for you to contact them directly and they will discuss this with you.

Jetzt habe ich versucht über die Hilfe-Seiten den eBay-Kundenservice direkt zu kontaktieren, aber die entsprechende Seite ist nicht verfügbar bzw umgezogen. Eine Telefon-Nr. bekomme ich nicht. Bei eBay werde ich dann immer auf die selbe Seite gelenkt, daß ich dem Kaufer eine Nachricht schicken soll und 10 Tage warten soll. Aber ich habe doch das schon mit dem VK vorabgeklärt. Außerdem muß doch erstmal anhand der Tracking-Nr. nachgeforscht werden werden,warum es nicht weiter geht.  Mir fehlt quasi der  Zugang zum Postunternehmen, was sich um die Sendungs-Nr. kümmert, denn wozu hat man die wenn nicht dafür??

Frage: wie geht es jetzt weiter? Wer muß sich denn jetzt wo melden, damit man nachforscht wo die Ware abgeblieben ist.

Wie ist denn die Frist zwecks Käuferschutz, wenn die Ware verloren gegeangen sein sollte? Macht man das über eBay oder Paypal??Ich weiß einfach beim bestem Willen wen ich kontaktieren muß, damit anhand der Sendungs-Nr. nachgeforscht werden kann wo die Ware seit 21.11. abgeblieben ist. Über Google habe ich kein "PBI" gefunden und bei "Spring" kann ich mit der Track-Nr nichts finden.
Vielen Dank. drbm
Im Anhang die Status-Infos:

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder