abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat jemand negative Erfahrungen mit dem Verkäufer STUFFUSELL aus England gemacht?

Hallo, hat jemand negative Erfahrungen mit dem Verkäufer Stuffusella us UK (England) gemacht? Ich habe dort einen Artikel gekauft, welcher mit Motten zerfressen war. Rückgabe wurde eingeleitet. Er versprach volle Rückerstattung und die Rücksendkosten zu übernehmen. Im Endeffekt hat er nur rumgefeilscht. Er war ein Kampf mein Geld zurück zu erhalten. Ging nur mit Ebay. Auf die Rücksendekosten bin ich dennoch liegen geblieben. Hinterher stellt er den kaputten Artikel wieder ein. Unfaires Verhalten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo reinicke_2013

 

Bist du dir sicher das Ebay das richtige für dich ist?

 

Wenn man sich deine Bewertungen so anschaut die du abgibst

 

wäre es glaube ich sinnvoller wenn du im örtlichen Einzelhandel kaufen würdest.

 

Hallo liebe Community Mitglieder,

 

Bitte auf die Frage eingehen oder es sein lassen.

 

Danke

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder