abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf in England mit Überweisung, Konto dann aus osteurop. Land, muss ich das akzeptieren?

Hallo,

 

ich hatte Kontakt mit dem Verkäufer, der mir dann Paypal anbot, da es mir zu unsicher ist, Geld auf ein osteurop. Konto zu überweisen, wenn der Artikelstandort England ist. Leider geht das nun schon bald 14 Tage hin und her, dass er schreibt, er habe Probleme mit Ebay und könne das nicht nachträglich erstellen. Ich schrieb ihm, er kann es direkt bei Paypal unter Zahlung anfordern mit meiner Email das Geld anfordern. Darauf kam nun seit 9 Tagen keine Reaktion, außer der Nachfrage, wann ich das Geld überweise. Ich möchte das aber nicht überweisen, da er mir ja Paypal angeboten hatte. Nach telefonischer Rücksprache mit Ebay wurde mir von dem Mitarbeiter auch geraten, Geld möglichst nur per Paypal zu zahlen oder darum bitten, dass der Kauf rückgängig gemacht wird.

Was kann ich tun, wie lange soll das nun so hin und her gehen? Ich möchte eigentlich den Artikel haben, hatte auch Überweisung ja akzeptiert, aber mich machte es eben stutzig, als ich las, dass das Geld auf ein osteurop. Konto überwiesen werden soll.

Ich schrieb schon 3x, dass er entweder die Abwicklung über Paypal akzeptiert, die er ja anbot, oder den Kauf rückgängig macht. Ich bekomme einfach keine Antwort darauf - außer der Frage, wann ich bezahle.

Dazu schrieb er bei den Nachrichten bisher kein Gruß/Namen etc. darunter. Es ist alles nicht gerade förderlich, dass das ein vertrauenswürdiger Ebayer ist, wobei ich nichts unterstellen möchte. Seit kurzem hat er nun 2 positive Bewertungen für diesen Artikel für 80.-, den er mehrmals verkaufte, bis dahin positive Bewertungen nur für Artikel für 1 Euro und weniger.

 

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder