Produktrückruf VidaXl Poolpumpe
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-09-2020 12:04
Hallo zusammen,
wer ist ebenfalls vom Rückruf der VidaXl Poolpumpen betroffen und hat ebenso noch keine Rückzahlung erhalten, obwohl er die Pumpe, wie gefordert, zurückgeschickt hat?
Nach Rücksendung vor 2 Monaten passiert hier, auch auf Nachfrage, nix.
Bitte zunächst hier melden um ggfs. weiteres vorgehen abzustimmen.
VG
toto
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
02-09-2020
15:12
Wohin hast du die Pumpe zurückgeschickt ?
Wer hat das Rückporto gezahlt ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Die wären dein Ansprechpartner :
vidaXL.de ist ein Service der Firma vidaXL Europe B.V., Geschäftsführer Wouter Bakker und Gerjan den Hartog,
Mary Kingsleystraat 1, 5928 SK Venlo, Niederlande
Schon mal das probiert ? Angeblich auch ein Chat möglich :
https://vidaxl.zendesk.com/hc/de/articles/360011166339-Wie-kontaktiere-ich-den-Kundenservice-
vidaXL.de ist ein Service der Firma vidaXL Europe B.V., Geschäftsführer Wouter Bakker und Gerjan den Hartog,
Mary Kingsleystraat 1, 5928 SK Venlo, Niederlande
Schon mal das probiert ? Angeblich auch ein Chat möglich :
https://vidaxl.zendesk.com/hc/de/articles/360011166339-Wie-kontaktiere-ich-den-Kundenservice-
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hey big-brother_2007,
ich zittiere: Nach Rücksendung vor 2 Monaten passiert hier, auch auf Nachfrage, nix.
Meine Frage hier lautet:wer ist ebenfalls vom Rückruf der VidaXl Poolpumpen betroffen und hat ebenso noch keine Rückzahlung erhalten, obwohl er die Pumpe, wie gefordert, zurückgeschickt hat?
Ich tausche mich regelmäßig aus, und merkwürdigerweise....sobald man irgendwo etwas postet geht es auf einmal.......
Ansonsten soweit alles bekannt, es wird halt nur alles auf die lange Bank geschoben....
ich zittiere: Nach Rücksendung vor 2 Monaten passiert hier, auch auf Nachfrage, nix.
Meine Frage hier lautet:wer ist ebenfalls vom Rückruf der VidaXl Poolpumpen betroffen und hat ebenso noch keine Rückzahlung erhalten, obwohl er die Pumpe, wie gefordert, zurückgeschickt hat?
Ich tausche mich regelmäßig aus, und merkwürdigerweise....sobald man irgendwo etwas postet geht es auf einmal.......
Ansonsten soweit alles bekannt, es wird halt nur alles auf die lange Bank geschoben....
0
Hilfreich