abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speedpak (OrangeConnex) Zollverarbeitung

enorm15
Auf Erkundungstour

Hallo


Ich erwarte ein Paket aus China, welches mit dem Paketdienst Speedpak von OrangeConnex (angeblich von Ebay) versendet wurde. Laut Tracking Nummer (ES1000026703468DH01010001B0A) hängt das Paket seit einer Woche am Flughafen Zürich fest. Der Zoll kann ohne Zollnummer auch nicht weiterhelfen. Die Website von OrangeConnex ist zudem nicht erreichbar und ich habe somit auch keine Kontaktmöglich...

 

Weiss jemand welches Unternehmen die Zollverarbeitung bei Speedpak übernimmt?

Die schweizerische Post konnte mir wegen fehlender Internationaler Sendungsnummer auch keine Informationen weitergeben..

 

Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder