abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kaufe ich in Australien ein?

Habe über die Google Suche Artikel bei Ebay Australien gefunden für die ich gerne mitbieten würde. Allerdings zeigt mir mein deutscher Account die Artikel nicht an.

Auf der australischen Seite kann ich mich nicht einloggen.

 

Weiß jemand Rar?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Der Versand von Australien nach Deutschland dauert momentan mit "Standard Airmail" ca 60 Tage, weil das alles mit Schiffspost befördert wird, wenn denn eins Richtung Deutschland fährt.

"Airmail Express" wird je nach Transportmöglichkeit auch mit Luftpost/fracht befördert, aber die Kosten dafür sind extrem hoch und es gibt auch keine Garantie der Australischen Post für eine "kürzere" Laufzeit.

Mein am 28. Mai gekaufter Artikel in Australien hat momentan eine vermutliche Lieferzeit bis zum 26. August, bei Kauf waren es "Mitte Juli". Sendungsverfolgung seit einer Woche unverändert :

 

2. Jun 2020
16:49

Cleared and awaiting international departure
MELBOURNE, VIC

 

Natürlich wird "Corona" vorgeschoben, aber aus Spanien, das ja die zweitschlimmste Corona Zeit nach Italien hat(te), da lief es schneller als bei uns mit der Schnecke DHL, gekauft am 30.Mai, zugestellt heute 8.6.


@cyclingonki  schrieb:

Habe über die Google Suche Artikel bei Ebay Australien gefunden für die ich gerne mitbieten würde. Allerdings zeigt mir mein deutscher Account die Artikel nicht an.

Auf der australischen Seite kann ich mich nicht einloggen.

 

Weiß jemand Rar?


Wenn der Verkäufer nicht nach Deutschland versendet, keine Chance.

 

Und wieso kannst du dich bei https://www.ebay.com.au/   nicht einloggen? Fehlermeldung?

 

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder