abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adresse vom Verkäufer wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich habe eine etwas kuriose Anfrage an euch. Vor kurzem habe ich einen Artikel gekauft bei dem ich im Vorfeld des Sofortkaufs mit dem Verkäufer Abholung vereinbart habe. Ich habe dann vom Verkäufer eine korrigierte Rechnung ohne Versandkosten erhalten. Mir ist nun aufgefallen, daß weder in der Mail von ebay nach dem Kauf noch in der Kaufabwicklung die Adresse des Verkäufers aufgeführt wird. Übersehe ich da vielleicht etwas oder erfährt man die Adresse seines Geschäftspartners tatsächlich nicht? Viele Grüße und Danke !

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@sohn-der-berge  schrieb:

Hallo zusammen, ich habe eine etwas kuriose Anfrage an euch. Vor kurzem habe ich einen Artikel gekauft bei dem ich im Vorfeld des Sofortkaufs mit dem Verkäufer Abholung vereinbart habe. Ich habe dann vom Verkäufer eine korrigierte Rechnung ohne Versandkosten erhalten. Mir ist nun aufgefallen, daß weder in der Mail von ebay nach dem Kauf noch in der Kaufabwicklung die Adresse des Verkäufers aufgeführt wird. Übersehe ich da vielleicht etwas oder erfährt man die Adresse seines Geschäftspartners tatsächlich nicht? Viele Grüße und Danke !

@sohn-der-berge

 

Du kannst - sofern das Angebot nicht gelöscht wurde - die Kontaktadresse des Mitglieds über die erweiterte Suche anfordern

 

https://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9

 

Kontaktadresse - hat die aktuelle Meldeadresse zu sein

 

leider haben diverse Mitglieder keinen blassen Schimmer davon, was sie wo auch immer angeben müssen / akutell zu halten haben, sodass es durchaus vorkommen kann, dass diese Adresse nicht mehr der aktuellen Meldeadresse entspricht, da einige nur ihre Lieferadresse ändern, wenn sie umziehen oder sie heiraten und den Namen ihres neuen Lebenspartners annehmen oder sich scheiden lassen, und z.B. wieder ihren Geburtsnamen annehmen

 

--- sollte die Meldeadresse / Kontaktadresse nicht aktuell sein, sind die Mitglieder schlicht mit falschen Daten registriert

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder