abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigeoptionen bei Artikeln verändern?

 

Wenn man bei Ebay einen Artikel sucht, waren da immer weitere Angaben zum Artikel gleich auf der Übersichtsseite - u.a. der Name des Verkäufers, Artikelstandort (wenn nicht Deutschland), Artikel neu oder gebraucht...

 

Wenn ich einen bestimmten Artikel (hier eine SSD Festplatte) direkt über die Eingabe suche, dann bekomme ich die Angaben zum Artikelzustand, Verkäufer und auch zum Land (wenn nicht Standort Deutschland ausgewählt ist) angezeigt UND ich ich kann auswählen, wieviele Artikel pro Seite ich angezeigt bekommen möchte:

 

 

 

Suche ich den gleichen Artikel aber über "Stöbern in Kategorien", dann fehlen all diese Angaben komplett - kein Verkäufername mehr, kein Artikelstandort, nichts dazu, ob der Artikel neu oder gebraucht ist... man muss also JEDEN Artikel erst einmal öffnen, wenn man die grundlegensten Details sehen will:

Naja...und man bekommt immer - ob man es will oder nicht - 50 Artikel pro Seite anzeigt, was alles zusammen echt nervig ist, wenn man nur nen langsamen Rechner hat, der teils ne halbe Ewigkeit an einer neuen Seite läd.

 

Wo ist die Einstellmöglichkeit versteckt, das man auch bei der Suche über die Kategorien die gleichen Details schon in der Übersicht angezeigt bekommt?
ebay ohne angabe.jpg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder