abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft passt nicht Rücksendung dann nur Teilrückerstattung

Ich habe einen Universalkat gekauft der dann nicht ins Fahrzeug gepasst hat.
Also Rücklieferung beantragt keinRücksendeetikett geschickt ich sollte das porto dann per paypal erstattet bekommen.
Ich hab also den Kat in die original Schachtel gepackt und zurückgesendt dann kommt die Rückertasttung ich bin fast vom Glauben abgefallen. Der Kat sei beschädigt und deshalb nur 25.89  Das Rücksendeporto kam natürlich auch nicht.
Ebay kann oder will da auch nicht helfen. Leute da kann ja jeder Verkäufer behaupen was er will und Geld zurückbehalten.

1 ArtikelEUR 46,25
VersandKostenlos
MwSt.*EUR 8,27
Gezahlter BetragEUR 51,79
Insgesamt erstattet**-EUR 25,90
GesamtbetragEUR 25,89
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Was hattest du denn als Rückgabegrund angegeben? Falls es "passt nicht" war ist das eine Rückgabe im Sinne eines Widerrufs und zumeist bezahlt dann der Kunde selbst den Rückversand.

Wie hat denn der Verkäufer die angebliche Beschädigung nachgewiesen? Wurde versucht den Kat einzubauen und waren Spuren davon zu sehen?

Wann wurde denn gekauft und wann die ebaykonforme Rückgabe eröffnet und zurückgeschickt?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Was hattest du denn als Rückgabegrund angegeben? Falls es "passt nicht" war ist das eine Rückgabe im Sinne eines Widerrufs und zumeist bezahlt dann der Kunde selbst den Rückversand.

Wie hat denn der Verkäufer die angebliche Beschädigung nachgewiesen? Wurde versucht den Kat einzubauen und waren Spuren davon zu sehen?

Wann wurde denn gekauft und wann die ebaykonforme Rückgabe eröffnet und zurückgeschickt?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: