abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel von Privatverkäufer nicht wie beschrieben. Kann ich eine komplette Erstattung inkl. 2x Porto verlangen?

Hallo! Ich wende mich zum ersten Mal an die Community, da ich eure Hilfe brauche. Im Voraus schon einmal vielen Dank!

ich habe von privat eine Armbanduhr ersteigert. Als sie ankam, stellte ich fest, dass das Glas verkratzt ist und zudem die Lasche fehlt, die man braucht, um das Band vernünftig zu schließen. Beides war in der Beschreibung mit keinem Wort erwähnt.

Ich nahm Kontakt zum Verkäufer auf und erbat mir Rücksendung und Erstattung. Zur Rücknahme ist er bereit, doch möchte er mir nur den reinen Warenwert zurückerstatten. Die zweimal Porto soll ich tragen. Was kann ich nun tun? Wie ist die Rechtslage?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder