Bestellung/ Geld wurde abgebucht, keine Bestätigung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am 22-02-2021 07:29 - zuletzt bearbeitet am 22-02-2021 10:08 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Problem!
Ich habe eine Bestellung getätigt; das Problem was jetzt habe ist Ich weiß nicht mit welchem Account oder als Gast.
Die Zahlung per sofortüberweisung wurde von meinem Sparkassen Konto abgebucht, eine Bestellbestätigung habe ich jedoch nicht erhalten ?! Gibt es eine Möglichkeit das Sie sich den Fall annehmen, bzw. mir in irgendeiner Art und Weise helfen können.
Ich bedanke mich im voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
rouwe48 schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Problem!
Ich habe eine Bestellung getätigt; das Problem was jetzt habe ist Ich weiß nicht mit welchem Account oder als Gast.
Die Zahlung per sofortüberweisung wurde von meinem Sparkassen Konto abgebucht, eine Bestellbestätigung habe ich jedoch nicht erhalten ?! Gibt es eine Möglichkeit das Sie sich den Fall annehmen, bzw. mir in irgendeiner Art und Weise helfen können.
Ich bedanke mich im voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"mit welchem Account" impliziert ja, dass Du mehrere hast - da wurden auch alle eMail-Postfächer überprüft (es muss ja für jeden Account eine andere eMail-Adresse vorhanden sein), ggf. auch die Spamordner ?
bzw. der Abschnitt "Käufe" in den jeweilgen eBay-Accounts ?
... ggf. auch in den Unterabschnitten "Rechnungen zu Käufen" bzw. "unbezahlte Rechnungen" etc.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @sonny76
du bist hier nicht bei den "Sehr geehrte Damen und Herren" vom Kundendienst, sondern in der Community von ebay.de, hier schreiben User wie du und ich.
Von uns weiß niemand wo du was und wann gekauft hast.