abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung/ Geld wurde abgebucht, keine Bestätigung

rouwe48
Auf Erkundungstour

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Problem!
Ich habe eine Bestellung getätigt; das Problem was jetzt habe ist Ich weiß nicht mit welchem Account oder als Gast.
Die Zahlung per sofortüberweisung wurde von meinem Sparkassen Konto abgebucht, eine Bestellbestätigung habe ich jedoch nicht erhalten ?! Gibt es eine Möglichkeit das Sie sich den Fall annehmen, bzw. mir in irgendeiner Art und Weise helfen können.
Ich bedanke mich im voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


rouwe48  schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Problem!
Ich habe eine Bestellung getätigt; das Problem was jetzt habe ist Ich weiß nicht mit welchem Account oder als Gast.
Die Zahlung per sofortüberweisung wurde von meinem Sparkassen Konto abgebucht, eine Bestellbestätigung habe ich jedoch nicht erhalten ?! Gibt es eine Möglichkeit das Sie sich den Fall annehmen, bzw. mir in irgendeiner Art und Weise helfen können.
Ich bedanke mich im voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

@rouwe48 

 

"mit welchem Account" impliziert ja, dass Du mehrere hast - da wurden auch alle eMail-Postfächer überprüft (es muss ja für jeden Account eine andere eMail-Adresse vorhanden sein), ggf. auch die Spamordner ?

 

bzw. der Abschnitt "Käufe" in den jeweilgen eBay-Accounts ?

 

... ggf. auch in den Unterabschnitten "Rechnungen zu Käufen" bzw. "unbezahlte Rechnungen" etc.

 

Hallo @rouwe48 

 

du bist hier nicht bei den "Sehr geehrte Damen und Herren" vom Kundendienst, sondern in der Community von ebay.de, hier schreiben User wie du und ich.

Von uns weiß niemand wo du was und wann gekauft hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder