abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Agressive eBay-Umfrage von AGOF

Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit ein aggressives Werbefenster von eBay eingeblendet. Es handelt sich um eine Umfrage über AGOF. Wenn ich das Ad-Fenster wegklicke (schließen "x") kommt es alle 5 sec. wieder. Das nervt mich extrem. Wie bekomme ich das weg ohne etwas anzukreuzen usw...? Ich hasse dieses Fenster, ich hasse den Menschen von eBay, der das eingestellt hat bzw. programmiert hat ;-( Purer Hass .... I hate! Danke. Gruß Tele
Gesamtes Thema betrachten

@biggerbigboy27


Wenn Du einen Ablagevertrag, ob einmalig oder dauerhaft und ganz egal mit welchem Versanddienstleister hast,
steht in all diesen Ablageverträgen,

 

dass jede über die durchgeführte Ablage hinausgehende Haftung gegen Verlust und / oder Beschädigung kategorisch abgelehnt wird.

Ausnahmslos, und immer auf Risiko des Empfängers.

Wieso sollte der Versanddienstleister auch für das haften, was auf Deinem Grundstück geschieht?

Diebstahl > Polizei , Beschädigung der Ware durch Naturgewalten > Pech gehabt.

 

Da muss kein Zusteller erst großartig klingeln oder den Empfänger suchen. Ablage ist angewiesen, Ablage wird durchgeführt.

 

@excludio

 

Keine gesonderte Registrierung bei DPD nötig, wenn es sich um einen einmaligen Ablagevertrag auf die speziell ausgewiesene Sendung handelt.


Hatte ich erst letzten Freitag exakt so durchgeführt.
Einfach die Sendungsverfolgung anklicken und Ablage vereinbaren.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder