abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anbieter highend4lesss seriös?

Bin über einen sehr ominösen Verkäufer gestolpert.

"highend4lesss" ist in den USA registriert. Hat dort nur Bewertungen für vergleichsweise niedrigpreisige Artikel.

Verkauft jetzt in Deutschland mit kostenlosem Versand aber ohne Paypal und Abholmöglichkeit.

Nur hochwertige Artikel, die alle zum Einheitspreis 1.000 Euro Sofortkauf angeboten werden.

Beispiel:

https://www.ebay.de/itm/B-W-Bowers-Wilkins-Nautilus-805-Speakers-Black-1-Pair-Stands-Not-Included/25...

Hat bereits 8 dieser Artikel "verkauft".

Wo kann man sowas bei Ebay melden, wenn man noch nicht geschädigt wurde, um andere Mitglieder zu schützen?

Was braucht es, damit Ebay solche Mitglieder sperrt?

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Du verstehst  das falsch.

 

Es steht bloeedermaßen in der Auflistung:

"Abholung: Abholung bei Abholstation".

 

SELBSTVERSTÄNDLIch hast du immer noch die Möglichkeit des ganz normalen Versandees. An deine Hausanschrift.

 

KEIN Verkäufer ist so do.o.f., nur eine Packstation zu nehmen. Der gräbt sich doch sein eigenes Grab.


Aber KÄufer wie du es bist, die haben mich dazu bewogen, meinen völlig normalen DHL-Service, nämlich den Versand AUCH an Packstationen jetzt rauszunehmen.

 

Ebay hat da eine Anzeige verbockt, die nicht korrekt ist und nur verwirrt.

 

Ich hatte heute morgen einen Käufer, der gekauft hatte und mich nach dem Preis für Shop2Shop gefragt hatte - ich würd ja an Abholstationen liefern.

 

Nein - ich versende DHL - Pakete! Und nur an die Hausanschrift ober Bis heute Mittag zumindest, AUCH an Packstationen, wenn der Käufer es wollte.
Jetzt nicht mehr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder