abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion verschwunden, als ob nie existiert

Auktion verschwunden, als ob nie existiert

 

Schönen Tag zusammen,

 

also, ich biete auf ein Netzteil für einen LED-TV. Laufzeit noch 6 Tage. Nach zwei Tagen will ich nachsehen, wie die Gebote stehen. Ich logge mich ein, finde aber nichts. Denke, ich hätte womöglich doch mit einem anderen meiner Accounts geboten. Sehe alle meine Accounts durch: Nichts! Sehe in meiner E-Mail nach: Nichts! Gebe die genaue Bezeichnung des Netzteils in die eBay-Suche ein (auch abgelaufene Auktionen): Nichts! Wiederhole die Suche mit Google (site:ebay.de): Nichts!

 

Normalerweise speichere ich mir den Link zu einer Auktion, auf die ich gerade biete, aus gutem Grund auf dem PC ab, hatte ich diesmal leider versäumt. Alles was mir nun bleibt, ist ein großes Fragezeichen, ob ich mein Gebot vielleicht nicht doch nur geträumt haben könnte. Habe mir weder den Namen des VK noch die Auktionsnummer gemerkt.

 

Liegt hier eventuell ein technischer Fehler vor und das Angebot könnte daher plötzlich wieder da sein? Oder hat der VK das Angebot gelöscht? Hätte ich dann nicht eine E-Mail erhalten müssen, weil der VK vor dem Löschen mein Gebot hätte streichen müssen? Vor einiger Zeit war das doch noch so, glaube ich mich zu erinnern. Oder hat eBay den VK mit allen seinen Angeboten gesperrt, aus irgendeinem Grund?

 

Somit gibt es anscheinend keine Möglichkeit mehr herauszufinden, auf was ich da vor ein paar Tagen eigentlich geboten hatte, oder?

 

Schon merkwürdig, was hier so abgeht.

Gesamtes Thema betrachten

@big-brother_2007 

 

eBay als Tatortreiniger !

 

laughing Der Spruch ist echt gut... und leider wahr!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder