abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Typ ** verkauft gefälschte Ware

Der Typ verkauft Münzen als wahrscheinlich nicht echt. Jedoch sind sie defenitiv nicht aus Silber.

Wenn Silber 999 draufsteht muss es auch so sein. Das Krokodil gibt es auch nicht in diesem Prägejahr wie abgebildet.

Liebes ebay Team kümmert euch ein bisschen mehr um ehrliche Leute.Nur provision kassieren ist kein gutes Geschäft 

ein bisschen Dienstleistung sollte schon sein.

 

Gruss

gnaumann1900

Gesamtes Thema betrachten

@gregg991 schrieb:

Hallo Ich habe etwas aus England bestellt. Der Verkäufer hat es versendet mit Sendungsnummer. Allerdings scheint es irgendwo festzustecken. Spätestes Lieferdatum war der 05.12.2017 nun ist der 12.12.2017. Ich habe einen Fall geöffnet.  Nun habe ich den Verkäufer kontaktiert, der hat mir allerhand Belege geschickt und mich gebeten den Fall zu schließen, weil er ja alles versendet hat. Nun wollte ich selber Nachforschungen beim Postbetreiber (Royal Mail) anstellen. Als Empfänger kann ich allerdings keine Anträge stellen.. mhmmpf und was nun. Was ist wenn die Sendung verschollen bleibt. Bekomme ich trotzdem mein Geld zurück? Ich kann schließlich selbst nicht´s Unternehmen.... Habt ihr da Erfahrungen oder Rat?  

 

P.s. Ich habe den Verkäufer gebeten für mich Nachforschungen anzustellen, allerdings wirkt er eher unkooperativ....


@gregg991
Ich würde den Fall nicht voreilig schließen.

Sonst ist der Drops gelutscht.

 

Es gibt hier imho zwei wichtige Fragen:

1. Gibt es eine Sendungsnummer, die PayPal akzeptieren würde?

2. Glaubst Du dem Verkäufer?

 

Die beiden Fragen gehören aber nicht unbedingt zusammen.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder