abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay selbst eröffnet automatisch nach 6 Tagen Nicht-zahlen einen Fall?

6 Tage nach Kauf wurde ein Fall eröffnet,weil ich noch nicht bezahlt hatte.

Daraufhin habe ich den Verkäufer angeranzt, ob das nicht ein bisschen übertrieben wäre, nach 6 Tagen gleich einen Fall zu eröffnen, ohne Erinnerung... normale Zahlungsziele sind 10 bis 30 Tage usw.

Ich hatte schon öfter bei diesem Verkäufer gekauft und er war immer sehr zuverlässig und serviceorientiert.

Nun antwortet mir der Verkäufer, dass Ebay selbst automatisch den Fall geöffnet hat!

Stimmt das? Wenn ja, was ist das für eine blöde Idee??

Gesamtes Thema betrachten

@cpt.lonestar-23 schrieb:

Hallo meine Verlobte hat sich bei diesem Anbieter eine Nintendo Switch zu einem Spottpreis gekauft. Ich habe erst gedacht das es sich hier klar um einen Betrüger / Scammer handelt. jedoch ist dieser schon seid 2004 auf Ebay registriert und hat viele gute Bewertungen vorzuweisen. 

 

Obwohl ich glaube das es sich um einen Scammer handelt habe ich noch ein bisschen hoffnung das es vielleicht doch nicht so ist. 

 

Danke für eure Aufmerksamkeit


Hallo @cpt.lonestar-23

 

Du mußt deine Freundin enttäuschen, bei diesem, in GB gemeldeten, Verkäufer wird sie nix bekommen.

 

Der hat nie solche Artikel angeboten, ist ein privater Verkäufer und hat plötzlich Oldenburg als Artikelstandort.

 

Sichert euch alles was mit dem Kauf zu tun hat und wenn mit PayPal bezahlt wurde, sobald es geht einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder