abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Haben nur die Verkäufer Rechte bei eBay?

Ich habe in letzter Zeit viel Ärger mit Einkäufen bei eBay und finde einfach nicht ein eMail Adresse wo ich den Ärger beschreiben könnte. Ich versuche mal hier zu schreiben: 1. den versteckten Einkauf aus dem Ausland, meist von Chinesen. Man liest deutlich das der Artikelstandort in Deutschland ist (meist Hamburg oder Bremen) und dann kommt die Ware doch nach langer Lieferzeit aus dem Ausland. Wenn ich mich da so teuschen lassen mus finde ich das als Betrug von eBay geduldet.

2. hab ich bei zwei verschiedenen Händlern Ersatzteile für einen Dyson Staubsauger bestellt und per Pepal bezahlt. Angezeigt wird von eBay das die Artikel verschickt sind. Doch nach Tagen kommt eine Nachricht vom Verkäufer das die Artikel nicht mehr lieferbar sind. Das Geld wurde erstattet, aber die Ware wird weiter bei eBay angeboten. Was sind das für krumme Sachen? 3. Ich hab am 3.7.2018 Ware bestellt und per Paypal bezahlt. Bei einer Nafrage über eBay kommt einfach keine Antwort. Dann nach mehreren Versuchen telefonisch etwas zu klären bekam ich auch einmal eine Verbindung und die Antwort das ein Material Engpass sein sollte. Kann ich auch noch verstehen. Dann wurde angezeigt: Ware verschickt, aber leider kommt nichts an. So ist das sehr häufig das nach Bezahlung der Ware . Ware ist verschickt angegeben wird, aber es noch mehrere Tage dauert bis wirklich versendet wird.

LG 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder