abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist diese Auktion mit rechten Dingen beendet worden? 382434808624

Irgendwie hat der Höchstbieter 176 Gebote auf 77 Artikel dieses Verkäufers abgegeben. Quote 100%

 

Das ist aber ein ganz schöner Zufall. Kann man was dagegen machen?

Gesamtes Thema betrachten

und genau deswegen, weil so viele Käufer damit verwirrt werden, habe ich in meinem gewerblichen Account heute die Abholstationen rausgenommen. Ich hatte beim Ausschluß der Lieferorte nur Packstationen rausgenommen.

Nööö- blieb immer noch in der Anzeige drin, Schizo sowas.... Ich schliesse aus und Ebay meint - nö - der hat dahin zu verschicken.

Da gibt es aber seit neuestem ein neues Kästchen, wo man an Abholstationen ausschliessen kann.
Da steht also links :
Abholstationen der Versender und rechts: Packstation.

 

Ebay eben. Null Ahnung - sorry.

 

Es wird suggeriert, als müssten Käufer eine Packstation mieten - oder ob der Verkäufer an Hermes shops (Shop2Sop) schickt.

 

Ich habe nur Versand mit DHL und selbstverständlich auch an Packstationen geschickt.


JETZT nicht mehr.

 

Unsäglich und unausgegoren, unüberlegt von irgendwelchen tollen Ebay-Programmieren, die meinen, dass sie den Marktplatz damit besser gestalten.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder