abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer Defekter Ware will das Geld zurück

Hallo liebe Community,

 

Ich habe ein Defektes Iphone als Defekt verkauft. Meine Frau ist das Iphone auf den Boden gefallen seitdem gig es nicht mehr an. Da sowieso ein neues Bestellt war, wollte ich es nicht mehr Reparieren lassen und es als Defekt/Ersatzteile ins Ebay reingesetzt. Ein käufer hat es per Angebot gekauft, nun will er sein Geld zurück da das Handy schonmal geöffnet wurde. Habe den Käufer gleich bei Ebay gemeldet aber ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Gibt es irgend eine möglichkeit Ebay zu kontaktieren, habe leider nirgends etwas gefunden. Vielleicht hatte schon jemand so ein Fall und kann mir Tips geben bzw sagen was ich machen kann.

Der Käufer hat das Handy nach erhalt selbst geöffnet, ich weiß nicht einmal ob er es Ordnungs gemäß geöffnet hat oder dabei Kabel bzw. andere Sachen noch zusätlich beschädigt hat oder sogar etwas entwendet hat um ein anderes zu Reparieren, ich hätte dann ein Iphone das noch mehr Beschädigt ist als zuvor.

In der Hinsicht finde ich das die Käufer von Ebay einfach im Regen stehen gelassen werden

Danke schonmal.

Gesamtes Thema betrachten

Wer als privater Verkäufer PP anbietet ohne zuvor die PP-Bedingungen gelesen zu haben, ist selbst Schuld.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder