abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man die Annahme eines Artikels verweigern, wenn er mehr als eine Woche zu spät kommt?

Hallo

Ich habe am 3 Juni einen Artikel für mein Auto bestellt. Dieser sollte am 5 oder 6 Juni geliefert werden. Da ich das teil dringend brauche habe ich am 7 Juni nachgefragt wo mein Artikel bleibt. Die Antwort war, das eine Systemumstellung stattfindet und mein Artikel in 1-4 Tagen geliefert werden sollte oder ich sollte eine Mail mit STORNO schicken. Auch die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Deshalb schrieb ich eine Mail mit STORNO und habe einen Fall aufgemacht wegen nicht erhalten des Artikels.

Heute bekomme ich eine Mail, das der Artikel heute geliefert wird. Auf anraten von Ebay habe ich den Artikel neu bestellt bei einem anderen Anbieter. Der kommt laut Sendungsverfolgung, morgen.

 

Kann ich die Annahme verweigern?

 

MFG

Gesamtes Thema betrachten

@andwar1950schrieb:

Hallo,

 

der Artikel https://www.ebay.de/itm/263086242165?_trksid=p11401.c100711.m5036&_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DRE... wir auf ebay.de angeboten, kann aber letztlich nicht gekauft werden, da kein Versand nach Deutschland.

 

Es handel sich wohl um die letzten beiden irgendwo online verfügbaren Boards und ich würde den Verkäufer gern kontaktieren, um ihn zum Versand eines Boards mit Übernahme der zusätzlichen Kosten (z.B. für einen gepolsterten Umschlag) zu überreden, denn er scheint die ja nicht los zu werden.

Unter "Verkäufer kontaktieren" landet man nur auf einer Liste schon vorliegender Antworten. Wie sind die den gewonnen worden? Gibt es eine Stelle, die Anfragen weiterleitet und die Antwort dann übersetzt?

 

Ich würde mich über Unterstützung freuen.

 

 

 


@andwar1950

 

der Artikel wird auf .de angeboten ?

 

wenn ich Deinen Link aufrufe, wird mir die Kategorie in englisch angezeigt, außerdem der Preis in US Dollar

 

hast Du auf .de in der Kategorie gestöbert oder auf .de ein Suchwort eingegeben? oder wie bist Du auf diesen Artikel gestossen?

 

wie auch immer: man kann als Verkäufer den Bieterkreis einschränken und auch speichern, dass ausgeschlossene Bieter keine Fragen stellen dürfen - und das hat er wohl gemacht

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder