abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufproblem vom Handy

Anonymous
Nicht anwendbar

Moin,

 

Meine Mutter hat beim Shop112katong ein Samsung Galaxy J5 Prime gekauft. Nun stellt sich herraus, dass man dieses Modell in Deutschland gar nicht benutzen kann sondern nur in Regionen um Russland usw. Davon stand nichts in der Anzeige drin. Um es in Deutschland nutzen zu können, müsste man erst eine deutsche Firmware draufspielen lassen wurde mir von Samsung per Twitter mitgeteilt.

Soweit so gut...nur wurde mir grade von einem Servicepartner von Samsung gesagt, dass man nur die Originalsoftware draufspielen kann und sonst keine andere Q__Q

 

Kriegt meine Mutter nun irgendwie das Geld wieder wenn Sie das Handy zurückschickt oder sprengt die Rücksendung schon die Kosten ?
Bezahlt hat sie über Paypal.

 

Lg

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Entschuldige @manuelben aber was hat jetzt die Cream Jacke deines Verkäufers mit der von dir bei ihm gekauften Strickjacke zun tun?

 

Richtig.... gar nichts.

 

Du hast diese Jacke gekauft.

 

http://www.ebay.de/itm/strickjacke-/232283788350?nma=true&si=kmO%252FfZES2drxjAbx6OMJq2djymw%253D&or...

 

Weder wurde die Marke dort angegeben, noch wurde während der Auktion etwas geändert.

HINTERHER nach einem Kauf KANN NICHTS GEÄNDERT werden.

 

Eine andere Jacke von Deerberg hat der Verkäufer auch gar nicht angeboten.

 

Du irrst DIch hier !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder