abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss man sich vom Verkäufer alles gefallen lassen?

ich habe eine Ware gekauft und angegeben, dass die Ware zu einer anderen Adresse geschickt werden sollte. Leider ist dieses nicht geschehen und dementsprechend habe ich meine Bewerung abgegeben. Nun erhalte ich eine Nachricht, das ich zu blöd bin um die Adresse rechtzeitig einzugeben und werde beschmipft mit "BLÖD" usw. Will mich jetzt zur Rechenschaft ziehen wegen meiner Bewertung und beruft sich auf einen Patagraphen 187 StGB und will mich verklagen wegen übler Nachrede und Verleumdung! Möchte das ich bei ebay gelöscht werde und akzeptiert die Bewertung nicht! Was kann ich unernehmen, dass der Verkäufer mich zufrieden läßt? würde mich über Antworten freuen:

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Ruf doch da mal an und frag nach Abholung.

 

Sabine Hensel
Klingaer Str. 7
04687 Trebsen
Deutschland

Telefon:03437|915668
Fax:03437/915668
E-Mail:sabine_hensel70@web.de
 
Gruß
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder