abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe und Gelderstattung bei ihome-come

Wieder einmal macht ein ebay-Verkäufer die Plattform schlecht: ihome-come hält sich nicht an die Regeln von ebay: defekte Ware geliefert (kann vorkommen), Rücksendung gemacht, Ware angekommen und keine Rückerstattung des Kaufpreises.

Leider bin ich wieder einmal auf einen sehr schlechten Verkäufer (ihome-come) herein gefallen. ACHTUNG: Diesen Verkäufer gibt es auch bei amazon!

ihome.come steht bei mir auf der Schwarzen Liste!

Gruß

Gesamtes Thema betrachten

@pongslein

 

genau aus diesem Grund habe ich die Benachrichtigung mich als unterlegenen Bieter zu kontaktieren, abgestellt.

Sollen die auf ihren Sachen sitzen bleiben , weiter pushen und schöne Gebühren zahlen.Lachende Frau

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder