abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer aus dem Ausland mit einer (schlechten) Bewertung, nur Überweisung

Hallo,

ich habe gerade ein paar Boots ersteigert und danach bemerkt, dass der Verkäufer aus Ungarn schickt, was zunächst einmal kein Problem ist, aber er/sie hat nur eine Bewertung und die ist schlecht ("Haben Sie den Artikel verschickt?"). Man kann nur überweisen (kein Schutz). Was kann ich tun, um mich abzusichern, falls die Ware nicht kommt? Habe bisher noch nicht überwiesen.

 

Danke für eine Hilfe!

Gesamtes Thema betrachten

>>Beim Auspacken stellte ich fest das es sich  um gelbliche Bleikristall handelt und nicht um klares.

 

erst so spät? Ich sehe das schon auf den Bildern.

 

>>..... Ich schrieb den Verkäufer darauf hin an und fragte ihn gleichzeitig um eine

>>rücherstattung/Rücksendung...dieses verweigert er ......

 

klar doch, es ist alles ganz eindeutig zu sehen, was geliefert wird.

 

>>Schlechter Verkäufer......nicht Kompromiss bereit schade

 

diese Bewertung ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder