abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Bewertungen vornehmen?

Ich habe mehrere Käufe noch zur Bewertung offen. Egal welchen Button ich drücke (direkt oder nach Auswahl aus einem Aktivitäten menü) erscheint ein fast leerer Bildschirm (zu sehen ist noch ein inaktiver "Such-Button" ohne aktive Buttons oder Auswahlmöglichkeiten,  Die Käufe sind alle aus dem vergangenen Monat, die 60 Tage - Frist also noch nicht vorüber. Hilfe bei ebay gibt es nicht oder finde ich nicht, da es für Bewertung keine Kategorie/Auswahlmöglichkeit gibt und eine freie Anfrage nicht möglich ist.

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@fullmetalheichou

 

Nehme mal an das die Artikel von Ebay gelöscht wurden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder