abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugriff auf Artikel nach dem Auktionsende

Hallo, warum kann man neuerdings einen Artikel aus seiner Beobachtungsliste nicht mehr aufrufen, wenn die betreffende Auktion beendet wurde ? Gerade bei technischen Artikeln möchte man sich als unterlegener Bieter gelegentlich noch einmal über die Details informieren, was jahrelang ohne Probleme möglich war. Aktuell wird man bereits Sekunden nach Auktionsende zu teilweise völlig unpassenden Artikeln geleitet. Qas soll das, wem hilft das ?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo, ich habe ein ähnlich gelagertes Problem.

 

Beim Kauf eines Industrie-Saugers, wurde mir, Tage später von eBay mittgeteilt, dass das Konto auf Grund von Fremdzugriff, von eBay gesperrt worden ist!

Obwohl ich noch das Glück hatte, eine Fall auf Rückerstattung zu eröffnen, hänge ich ebenso zwischen eBay und PayPal!!

 

Mehrere Anrufe beim Kundenservice bleiben bis heute erfolglos, ich bekomme unterschiedliche Aussagen, doch mein Geld ist jetzt erstmal weg!

 

Die letzte Aussage eines eBay-Mitarbeiters war der Knaller, ich muss mich mindestens 30 Tage gedulden, bis das Geld vielleicht auf PayPal gutgeschrieben wird!!

 

Also, es ist Pupsegal, ob ne' Nummer da ist oder nicht! 

 

Zu der Fragestellerin, Sie müssten doch über PayPal zu ihrem Recht/Geld kommen, in PaypPal ist doch die komplette Transaktion festgehalten!?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder