abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugriff auf Artikel nach dem Auktionsende

Hallo, warum kann man neuerdings einen Artikel aus seiner Beobachtungsliste nicht mehr aufrufen, wenn die betreffende Auktion beendet wurde ? Gerade bei technischen Artikeln möchte man sich als unterlegener Bieter gelegentlich noch einmal über die Details informieren, was jahrelang ohne Probleme möglich war. Aktuell wird man bereits Sekunden nach Auktionsende zu teilweise völlig unpassenden Artikeln geleitet. Qas soll das, wem hilft das ?

Gesamtes Thema betrachten
Ja das selbe Problem hab ich auch. Habe auch einen Staubsauger gekauft und bekomme mein Geld jetzt nicht mehr zurück.

Der Verkäufer meldet sich nicht und über Paypal kann man die Zahlung auch nicht zurück ziehen lassen.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder