abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ware nicht erhalten betrug heidschumache_45 vorsicht

hallo sind auf eine neue verkäuferin reingefallen. mitlerweile mehrere negativ bewertungen wegen bezahlter ware aber nie verschickt. gibt es von seiten ebay mehr möglichkeiten an die daten bzw namen ranzukommen. da in den einzelheiten fast nichts steht bis auf den namen. 

fall ist eröffnet aber ich habe wenig hoffnung da die zahlung überweisung war. 

die verkäuferin heißt heidschumache_45 falls noch jemand geschädigt ist kann er sich melden wir machen eine anzeige auch wenn nur die iban da ist. 

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Entschuldige @manuelben aber was hat jetzt die Cream Jacke deines Verkäufers mit der von dir bei ihm gekauften Strickjacke zun tun?

 

Richtig.... gar nichts.

 

Du hast diese Jacke gekauft.

 

http://www.ebay.de/itm/strickjacke-/232283788350?nma=true&si=kmO%252FfZES2drxjAbx6OMJq2djymw%253D&or...

 

Weder wurde die Marke dort angegeben, noch wurde während der Auktion etwas geändert.

HINTERHER nach einem Kauf KANN NICHTS GEÄNDERT werden.

 

Eine andere Jacke von Deerberg hat der Verkäufer auch gar nicht angeboten.

 

Du irrst DIch hier !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder