abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich alle meinen bisherigen Käufe einsehen?

dstappen
Auf Erkundungstour

Hallo,

 

ich möchte eine Liste aller meiner bisherigen Käufe einsehen.

 

Gruß

dstappen

Gesamtes Thema betrachten

@bj_79schrieb:

Ich habe jetzt mehrere Artikel verkauft und alles lief problemlos. Ich war mir immer sicher, dass die Ware wie beschrieben war und habe Artikel auch als defekt verkauft wenn ich mir nicht 100% sicher war, dass sie funktioniert.

 

Jetzt habe ich ein PC Netzteil verkauft, dass bis eine Woche vor dem Versenden hervorragend lief, PC ausgesteckt, ausgebaut, eingepackt und verschickt.

 

Nach 1 Woche bekomme ich eine Meldung "Kabel stinkt Netvteil Kaput, schlechte Bewertung ich will Geld zurück". Zum Glück war es ein günstiger Artikel, aber in mir brodelt es, dass ich von Ebay täglich aufgefordert werde eine gute Lösung zu finden. Dazwischen folgen noch andere Nachrichten wie betrüger... hat schlechte bewertung verdient...

Bin mir sicher dass es lief und vermute falsch eingebaut. jetzt ist meine 100% gute Bewertungen bilanz dahin und ich kann mich mit dem Käufer herumstreiten.

 

Welche Möglichkeiten habe ich? die 30€ dafür sind mir egal aber solche Menschen die unentwegt drohen und einen als Betrüger darstellen nicht mal schlecht bewerten zu dürfen, da dreht sich mir der Magen um.

 

Wenn ich eine Nette Nachricht bekommen hätte das es nicht geht und ob man eine Lösung finden kann wäre ich der Letzte der höflich entgegen gekommen wäre aber bei so einem nicht.

 

Ebey werde ich wohl nicht mehr als verkaufsportal verwenden.


http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=183080149882&bidtid=178155527000...

 

Dein Käufer müsste sich aber mit so Zeugs auskennen, außer er will was tauschen:-(

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder