abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich alle meinen bisherigen Käufe einsehen?

dstappen
Auf Erkundungstour

Hallo,

 

ich möchte eine Liste aller meiner bisherigen Käufe einsehen.

 

Gruß

dstappen

Gesamtes Thema betrachten

Guten Tag,

 

leider muss ich mich als Verkäufer hierzu auch einmal zu Wort melden und die Tatsachen richtig stellen. Es kann immer mal etwas sein, aber Probleme kann man klären (meistens zumindest) und da sollten Käufer und Verkäufer eine Lösung finden und nicht von einer Seite nur Forderungen und Beschimpfungen erfolgen!

 

Der Kunde hat uns angeschrieben und uns mitgeteilt, dass das Raffrollo eine schlechte Qualität hat, defekt ist und er sein Geld erstattet haben möchte. Hierzu haben wir ihm geantwortet, dsas er die Zahlung zurück erhält, wenn er die Ware zurücksendet, hierzu haben wir ihm einen kostenlosen Retourenschein angeboten.

 

Mit der zweiten Email haben wir uns dann doch geeinigt, dass wir eine Ersatzteil versenden und gefragt wieviel benötigt werden. Uns wurde geantwortet, eine handvoll so ca 20 Stück. Pro Raffrollo sind allerdings nur 3 dieser Teile verbaut?!?! Wozu hier 20 Ersatzteile?

 

Nachdem Emails ausgetauscht wurden, haben wir dem Kunden dann gesagt er soll die Ware einfach zurücksenden und ihm ein kostenlosen Retourenschein an seine EMAIL Adresse gesendet (haben auch geschrieben, dass es an seine Emailadresse geht)

 

Leider war der Kunde nicht bereit die Sendung mit GLS zu verschicken und hat die Sendung dann auf eigene Kosten per DHL verschickt und dann direkt die Kosten für den Versand von uns gefordert. Leider hat der Kunde die Sendung aber auch an eine falsche Adresse mit einer ganz anderen PLZ gesendet. Wir haben die PLZ 37154 und gesendet wurde an die PLZ 14959. Die Sendung ist bis heute nicht bei uns eingetroffen und somit haben wir die Zahlung auch nicht erstattet.

 

Aus diesem Grund greift in diesem Fall der Käuferschutz nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von Clever-Kauf-24

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder