abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Prvatverkäufer meldet sich nicht, Abwicklung des Falles kaum möglich

Guten Abend Miteinander.

 

Habe am Donnerstag eine Auktion über ein hochwertiges Keyboard gewonnen. Der Verkäufer bot Abholung vor Ort sowie Versand an. Nach dem Gewinn der Auktion wollte ich den Kauf abwickeln, doch es wurde mir nichts angezeiht außer Abholung. Der Witz ist in der Zahlungsauflistung stand der Kaufpreis + Versandkosten, allerdings weder Bankverbindung noch Paypaldaten wurden hinterlegt.

 

Daraufhin schrieb ich in den Auktionsabschluss das ich den Versandwünsche und gerne die Einzelheiten wie Zahlung und Versand klären möchte. Der Verkäufer schrieb zurück in kurzen Worten Versand ist möglich brauche dann noch die Adresse. Diese teilte ich ihm daraufhin mit und fragte nach dem Versand, ob dieser per Nachname erfolgen solle oder wie das jetzt läuft.

 

Seit dem ist absolute Funkstille. Keinerlei Reaktionen mehr des Verkäufers. Grundsätzlich ja kein Problem da ich glücklicherweise auch nichts zahlen konnte und nicht gezahlt habe! Habe versucht den Kauf-Rückanzuwickeln, der Verkäufer soll 3 Tage Zeit haben darauf zu reagieren, allerdings bis jetzt ist nichts passiert.....

 

Sollte der Verkäufer tatsächlich die Ware versendet haben, kann ich ohne weiteres die Annahme verweigern? Drohene eventuell rechtliche Konsequenzen? Bei einem Produkt zu solch hohem Preis finde ich das Verhalten des Verkäufers Besorgniserregend, mein Vertrauen in diesen Kauf ist dahin.

 

Freue mich auf Antworten und verbleibe

 

Mit freundlichen Grüßen

 

schmitzen83

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@schmitzen83 

 

du hast keinen Fehler gemacht - auch die abgegebene Bewertung war kein Fehler.

 

Der Account ist gehackt - 

 

Spoiler
dummer Hacker - der wollte KEINE Abholung, NUR Geld - sei froh, dass er sich nicht meldet und du kein Geld verloren hast

 

Und immer daran denken - 

 

!!!! Pray before pay !!!!

@schmitzen83  Hallo!

 

Siehst du, jetzt hast du eine kurze und bündige Antwort bekommen......

Hallo!

 

@schmitzen83  Bitte die Artikel Nr., die in Klammern unter der Artikelbeschreibung steht. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder