abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Artikel bezahlt, doch dann kam ein Fehler.

Hallo, ich hatte gestern eine RTX 3070 bezahlt, doch direkt nachdem zahlen kam ein Fehler und der Kauf wurde nicht bestätigt. Der Artikel war noch ungefähr eine Stunde lang auf dem Markt und irgendwann wurde es beendet wegen einem Fehler. Leider habe ich nicht geschafft den zu Screenshoten:( Ich habe direkt danach versucht den Verkäufer zu kontaktieren, leider hat er aber sich bisher nicht einmal gemeldet. Bezahlt habe ich mit der Kreditkarte. Das Betrag ist jetzt reserviert bei der Bank und wird demnächst überwiesen:( Was soll ich jetzt machen, ist das Geld jetzt weg oder kriege ich das noch durch eBay-Käuferschutz? Ich hänge noch ein Bild dazu mit der Überweisung. https://www.ebay.de/itm/154173578829?ul_noapp=true

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@illianufriie-0 

 

dann solltest du dringend deine Bank kontaktieren bzw. den Kreditkartenverein ..

 

dein gekaufter Artikel wurde von einem PP-Scammer eingestellt, darum hat der

Verkäufer beendet. 

 

Der Verkäufer ist in "Vereinigte Staaten von Amerika", Artikelstandort: Bakersfield

 

Die GraKa:

Artikelstandort: Bannesdorf, Deutschland

Gigabyte GeForcee RTX 3070 zum Preis von EUR 417,22 gibt es nicht.

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

Hy @illianufriie-0 

 

die Zahlung per Kreditkarte läuft über Paypal, von daher hast du Käuferschutz.

Eine Rücklastschrift würde ich nicht machen, das macht alles nur noch komplizierter, weil du dann Schulden bei Paypal hättest.

 

Log dich mal direkt in dein Paypal ein und schau, ob du da die Zahlung stornieren kannst.

 

Wie hast du die Zahlung durchgeführt, wenn es eine Fehlermeldung gab und der Kauf nicht bestätigt wurde?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder