abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Alias hinterlegen für Outlook

Im Moment kann nur die bei ebay registierte email Adresse auch mails an Kunden senden. Es wäre wünschenswert, wenn man im E-Bay account noch weitere e.mail Adressen als Absender anlegen könnte.

So könnte unsere Werkstatt auch etwas sendn ohne es immer über die Verkaufszentrale weiterzuleiten.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Email Alias hinterlegen für Outlook

An wen soll deine Werkstatt etwas senden, @engelchen4u ? 

Grundsatz zu gewerblichen Verkäufern | eBay

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Ich verstehe das Anliegen nicht 😞

Du bist doch ein PV, oder ? 🤔

Und hast trotzdem eine Werkstatt und eine Verkaufszentrale?

Und das Einverständnis zur Kontaktaufnahme von den "Kunden" würdest du woher nehmen?

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

@engelchen4u  schrieb:

Im Moment kann nur die bei ebay registierte email Adresse auch mails an Kunden senden. Es wäre wünschenswert, wenn man im E-Bay account noch weitere e.mail Adressen als Absender anlegen könnte.

So könnte unsere Werkstatt auch etwas sendn ohne es immer über die Verkaufszentrale weiterzuleiten

@engelchen4u 

diese Aussage vs. "Privatverkauf ohne Gewährleistung"

Und wieder mal selbst schön ins Knie geschossen, kann man da nur sagen.

Ebay um die Provison und Käufer um Ihre Rechte bringen - aber zusätzliche Einstellungen fordern - genau mein Humor, obwohl mir da nicht zum lachen ist.

Und im Übrigen kann jeder eine Email an die Alias-Adresse senden - das hat nix mit dem Absender zu tun.

Es werden ja auch z.B. auch Mails von DHL oder DPD darüber zum Käufer weitergeleitet.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Moin @engelchen4u 

ich wollte Dir soeben einige Infos zum Team-Zugang schicken, bis ich gesehen habe, daß Du ein privater Verkäufer bist.

Da diese sicher nicht über eine Werkstatt und eine Verkaufszentrale verfügen, ist das natürlich nichts für Dich

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Ebay um die Provison und Käufer um Ihre Rechte bringen - aber zusätzliche Einstellungen fordern - genau mein Humor, obwohl mir da nicht zum lachen ist.

@gebraucht-ist-gut 

Sehe ich ebenso.

-----

Langsam kann man hier auch ein Buch mit den besten Anekdoten über ebay bzw. die Geschichten im Hintergrund schreiben.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: