Hallo Ist wer hier der eine ps5 bei Celle Elmshorn gekauft hat und diese nicht bekommen hat?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-12-2020 21:30
Hallo Ist wer hier der eine ps5 bei Celle Elmshorn gekauft hat und diese nicht bekommen hat?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
17-12-2020
21:42
Hallo ja ich
0
Hilfreich

Anonymous
Nicht anwendbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
15-12-2020
21:40

Nicht anwendbar
15-12-2020
22:01
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@xemron989
Die meisten Betrüger zahlen nichts zurück.
Aber eine Anzeige bei der Polizei solltest du trotzdem machen.
Die meisten Betrüger zahlen nichts zurück.
Aber eine Anzeige bei der Polizei solltest du trotzdem machen.

Nicht anwendbar
15-12-2020
22:19
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren

Nicht anwendbar
15-12-2020
22:29
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
https://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-Disc-Konsole-5-825GB-Spielekonsole-Weiss-NEU-UND-OVP-/39303...
@Anonymous
celle-elmshorn ist der Name des Verkäufers, der hatte als Privater etliche PS5 am Start.
Eventuell gehackt?
@Anonymous
celle-elmshorn ist der Name des Verkäufers, der hatte als Privater etliche PS5 am Start.
Eventuell gehackt?

Nicht anwendbar
16-12-2020
13:26
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Danke @oskar_der_wikinger
Auf die Idee war ich gar nicht gekommen.
Ich sehe das zwei verkaufte Artikel. Ein K mit 218 BW und bei einem dann erst einmal ein abgelehnter Preisvorschlag.. Dann noch einen mit 28 BW und den Themenstarter. Im November hat er zwei Handys verkauft, wurden aber nicht bewertet.
An einen Hack will ich nicht so recht glauben.
@xemron989
Du solltest die Angebote dringend ausdrucken. Falls da noch jemand einen Hack meldet, werden die Angebote entfernt.
Es gibt Leute, die finanzieren sich so ihre Engpässe und stottern sogar später wieder brav ab.
Die Anzeige bringt dir aber nicht unbedingt das Geld zurück. Für die Zukunft: Niemals Beträge in bestimmter Höhe ohne Käuferschutz an Mitglieder zahlen, die als Verkäufer kaum oder keine Reputation haben oder die sehr lange nicht mehr aktiv gewesen sind.
Konntest du die Anschrift des Accountinhabers verifizieren?
Auf die Idee war ich gar nicht gekommen.
Ich sehe das zwei verkaufte Artikel. Ein K mit 218 BW und bei einem dann erst einmal ein abgelehnter Preisvorschlag.. Dann noch einen mit 28 BW und den Themenstarter. Im November hat er zwei Handys verkauft, wurden aber nicht bewertet.
An einen Hack will ich nicht so recht glauben.
@xemron989
Du solltest die Angebote dringend ausdrucken. Falls da noch jemand einen Hack meldet, werden die Angebote entfernt.
Es gibt Leute, die finanzieren sich so ihre Engpässe und stottern sogar später wieder brav ab.
Die Anzeige bringt dir aber nicht unbedingt das Geld zurück. Für die Zukunft: Niemals Beträge in bestimmter Höhe ohne Käuferschutz an Mitglieder zahlen, die als Verkäufer kaum oder keine Reputation haben oder die sehr lange nicht mehr aktiv gewesen sind.
Konntest du die Anschrift des Accountinhabers verifizieren?
0
Hilfreich