abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Verkäufer „ Wiolbiesk-0 „ ?

Hallo,

 

habe am 11.4.2018 eine Kette ersteigert,sie auch gleich bezahlt, leider  per Überweisung. Es wurde auch gleich eine Bewertung für meine schnelle Zahlung erstellt . Habe die Kette bis heute nicht, obwohl mehrmals die Kommunikation gesucht. Keine Antwort.

Ich habe dann recherchiert,die Kette wurde mehrmals angeboten und auch verkauft ob bezahlt oder nicht, weiß ich nicht. Jedenfalls konnte ich sie ersteigern. Genauso geht es wohl mit einem Ring. Fiese Masche.

 

Habe jetzt durch Ebay einen Fall eröffnet. Leider habe ich nur die Bankverbindung der Verkäuferin. Wie komme ich an die postalischen Daten? Ich würde gerne Anzeige  wegen Betrug erstatten.

 

 

Danke für eine Antwort.

 

Lieben Gruß 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder