Community-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: ‎23-06-2013
Hilfe, was ist mit meiner Beobachtungsliste? Bilder weg, Liste weg, Artikel weg

Seit Tagen ist meine Beobachtungsliste nur sporadisch zu sehen. Entweder keine Bilder, oder ganze Liste weg.

 

Es ist seit Tagen bekannt und Ebay unternimmt nichts. Würde gerne bieten (habe 280 Artikel auf der Liste).

 

Mit jedem mir entgangenem Artikel ist Ebay ja auch einen Teil einer Provision verloren gegangen.

 

Wie auf diversen Störungsportalen zu sehen, ist ein Großteil in Europa betroffen, also einige Millionen User.

 

Warum unternehmen die nix?????????

 

Übrigens, sollten jetzt die Schlauberger kommen und sagen Cache leeren, Cookies bla bla bla... Alles erledigt, an meinem Rechner, Browser.... liegt es sicher nicht!!!

 

Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 81
Registriert: ‎13-12-2010
Beantwortet
als Antwort auf staytuned01

Mit den "Schlaubergern" hast du absolut recht!

Es ärgert mich auch immer, dass einem - egal welches Problem man hat - stets vorgeschlagen wird, Cache und Cookies zu löschen oder den Browser zu wechseln. Das ist in den seltensten Fällen der Grund, und außerdem wissen das ja die meisten User ohnehin!

Ich glaube, da wollen einige nur vordergründig "hilfsbereit" erscheinen!