abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

How to get in touch with eBay Germany's customer service

Dear Community,

I’m trying to contact eBay Germany’s customer service regarding repeated VAT issues.

I was charged VAT at checkout, then charged again by the postal service because the shipment was sent without the correct IOSS documentation by the eBay Global Shipping Program. On top of that, I had to pay additional postal processing fees.

This has happened more than once, and I already contacted eBay support previously via email. However, that address now only sends an automated response directing me to a help link that does not allow me to submit this specific issue.

Has anyone experienced the same problem, and if so, how did you resolve it or reach support successfully?

Thank you,

Kornel

• Zoll
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: How to get in touch with eBay Germany's customer service

Hallo alena@ebay  bitte einmal übernehmen.

@korkornvajs  alena ist hier von der Communitybetreuung und wird sich in dem Thread melden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @korkornvajs 

Wir sind hier ein deutsche Community, deswegen antworte ich dir hier in deutsch. Würdest du mir hier bitte eine Artikelnummer nennen um die es geht, damit ich dich besser unterstützen kann.
Danke fürs Markieren @oskar_der_wikinger 😘
Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Hallo alena@ebay 

Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch. Insgesamt sind sechs Artikel von diesem Fall betroffen: 06-13682-54715, 25-13656-46393, 27-13653-79261, 26-13654-97449, 22-13660-41581, 10-13676-78693.

Danke.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @korkornvajs diesbezüglich habe ich dir eine E-Mail auf deine hinterlegte Adresse zukommen lassen. Bitte beantworte dort alles und lade uns die entsprechende Dokumente hoch. 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Hallo, Elena, 

Ich habe das gleiche Problem. Die IOSS Nr. wurde nicht an die Deutsche Post gesendet. Ich wüsste gerne, wer das bei einem ebay Kauf/Verkauf macht? Der Verkäufer oder ebay?

VG, Ralf 

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Hallo @testudin, Alena ist heute nicht online, aber vielleicht kann dir samantha@ebay die Frage beantworten, wäre nett, danke
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Hallo @testudin 

Die Nummer muss vom Verkäufer genutzt werden, wir stellen diese zur Verfügung. Diese sieht der Verkäufer in den Einzelheiten zum Kauf direkt in der Adresse des Käufers hinterlegt.

Danke für deine Markierung @kenn-i-di-1 

Liebe Grüße

Samantha

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: