Ich habe einen Xiaomi Roboter In Mai 2020 bei xiaomi_ecosystem.

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-02-2021 16:17
Guten Tag,
Ich habe einen Xiaomi Roboter In Mai 2020 bei xiaomi_ecosystem. Also es sollte 2 J Garantie sein. Aber der Verkäufer antwortet nicht weder auf ebay Seite auch nicht per Mails. Der Roboter funktioniert nicht mehr. Und ich habe keine Ahnung was ich macg´hen sollte. Es ist doch 280 Euro und ich bin doch nicht reich ((((
Danke im voraus
Kari
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@falconspb schrieb:Guten Tag,
Ich habe einen Xiaomi Roboter In Mai 2020 bei xiaomi_ecosystem. Also es sollte 2 J Garantie sein. Aber der Verkäufer antwortet nicht weder auf ebay Seite auch nicht per Mails. Der Roboter funktioniert nicht mehr. Und ich habe keine Ahnung was ich macg´hen sollte. Es ist doch 280 Euro und ich bin doch nicht reich ((((
Danke im voraus
Kari
Tagchen @falconspb
Wer einem chinesischen Händler 280 Euro für ein relativ überflüssiges Gerät zahlt, der ist aber auch nicht arm... oder man ist einfach nur sehr, sehr wagemutig.
Du wirst deinen VK aus China nicht zwingen können, die gesetzliche Gewährleistung zu bieten oder zu seinen Versprechen zu stehen.
Ob du in Deutschland eine Stelle findest, an die du dich direkt an Xiaomi bezüglich der Herstellergarantie wenden kannst, musst du herausfinden.
Vielleicht geht das. https://www.mi.com/de/service/warranty/
Wenn der Händler anerkannt ist, mag man dir da weiterhelfen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
"Leider können wir aktuell nur Informationen und Service zu den Xiaomi Produkten anbieten, die auf der deutschen Seite angeboten werden: https://www.mi.com/de/list/ "
Stimmt, das war mein erste Roboter,ich wusste nicht, wie-wo-was. Werde ich nicht mehr solche dumme Sachen machen. oder doch, bin eine Frau ))))))
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Das wird den VK nicht mehr interessieren, wende dich an den Hersteller.