abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Xiaomi Roboter In Mai 2020 bei xiaomi_ecosystem.

Guten Tag,

Ich habe einen Xiaomi Roboter In Mai 2020 bei xiaomi_ecosystem.  Also es sollte 2 J Garantie sein. Aber der Verkäufer antwortet nicht weder auf ebay Seite auch nicht per Mails. Der Roboter funktioniert nicht mehr. Und ich habe keine Ahnung was ich macg´hen sollte. Es ist doch 280 Euro und ich bin doch  nicht reich ((((

Danke im voraus

Kari

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@falconspb  schrieb:

Guten Tag,

Ich habe einen Xiaomi Roboter In Mai 2020 bei xiaomi_ecosystem.  Also es sollte 2 J Garantie sein. Aber der Verkäufer antwortet nicht weder auf ebay Seite auch nicht per Mails. Der Roboter funktioniert nicht mehr. Und ich habe keine Ahnung was ich macg´hen sollte. Es ist doch 280 Euro und ich bin doch  nicht reich ((((

Danke im voraus

Kari


Tagchen @falconspb 

 

Wer einem chinesischen Händler 280 Euro für ein relativ überflüssiges Gerät zahlt, der ist aber auch nicht arm... oder man ist einfach nur sehr, sehr wagemutig.

 

Du wirst deinen VK aus China nicht zwingen können, die gesetzliche Gewährleistung zu bieten oder zu seinen Versprechen zu stehen.

Ob du in Deutschland eine Stelle findest, an die du dich direkt an Xiaomi bezüglich der Herstellergarantie wenden kannst, musst du herausfinden.

Vielleicht geht das. https://www.mi.com/de/service/warranty/


Wenn der Händler anerkannt ist, mag man dir da weiterhelfen.

Das wird den VK nicht mehr interessieren, wende dich an den Hersteller.

 

Rechtliche Informationen des Verkäufers
 
Shenzhen GuanqimiaoTechnology Co.,Ltd
Xiaonan Chen
Baoan District Fuyong Street Huaide Community
Cuigang Second Industrial Zone 24th Building 101
518000 Shenzhen, 广东省
China
 
Aber vermutlich wirst du auch dort Pech haben denn dort gibt es keine Verbraucherrechte.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder