abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe keine Rückerstattung erhalten. Wo bleibt der eBay-Käuferschutz ?!

Ich habe eine Spielkonsole gekauft, die beschädigt ankam. Der Verkäufer hat die Rückgabe akzeptiert. Nachdem er die Konsole zurückerhalten hatte, eröffnete er sofort einen Fall bei eBay. eBay hat meine Rückgabe abgelehnt. 

Fragen:

1. Kann jeder Verkäufer behaupten, das Gerät sei in einem anderen Zustand angekommen, und der Käufer bekommt sein Geld nicht zurück?

2. Warum hat eBay einem Verkäufer mit negativen Bewertungen vertraut? Ohne dem Käufer irgendetwas zu erklären?

3. Wie geht es jetzt weiter? Ich habe 100 Euro verloren und stehe mit leeren Händen da. Weder mein Geld noch eine Spielkonsole.

Und die letzte, vierte Frage: 
 Wo bleibt der eBay-Käuferschutz ?!

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Ich habe keine Rückerstattung erhalten. Wo bleibt der eBay-Käuferschutz ?!

Ich habe zu schnell geboten und die negativen Bewertungen nicht beachtet... Das Problem ist nun gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Ich habe keine Rückerstattung erhalten. Wo bleibt der eBay-Käuferschutz ?!

Nach meinem Einspruch wurde der Fall zu meinen Gunsten entschieden.

Vielen Dank an den eBay-Support. ❤️

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Ich habe auch Fragen an dich:

wieso hast du einem Verkäufer mit negativen Bewertungen vertraut? 🤔

Was soll ebay denn erklären?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Ich habe zu schnell geboten und die negativen Bewertungen nicht beachtet... Das Problem ist nun gelöst.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: