abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann einen Artikel nicht mit Kreditkarte bezahlen

Hallo.

 

Leider kann ich den Artikel nicht bezahlen. (eBay-Artikelnummer:152108654607)

 

Dazu habe ich gestern schon einige mal bei eBay angerufen.

Es kommt immer zu Fehlern die nicht genau zugeordnet werden können.

Dazu hat mich gestern sowohl ein Ebay Mitarbeiter der entsprechenden Fachabteilung, wie auch die Fachabteilung vom Herausgeber der Kreditkarte (Amex) beraten.

Die Karte ist ausreichend gedeckt .

Da schiebt es einer auf den anderen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es an Adyen liegt.

Dieser Zahlungsanbieter ist für diese Transaktion verantwortlich.

Alle anderen Zahlungen, welche über ihren anderen Zahlungsanbieter PayPal laufen werden einwandfrei abgewickelt.

 

Ich hoffe es kommt zu einer baldigen Lösung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

 

Fehlerbehebung beim Bezahlen mit Kreditkarte oder Debitkarte

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Bezahlen mit einer Kreditkarte oder Debitkarte haben, prüfen Sie bitte Folgendes:

  1. Haben Sie die korrekten Kartendaten angegeben? Stellen Sie sicher, dass alle Angaben, wie Kartennummer, Ablaufdatum und Sicherheitscode (Prüfziffer/CVV), korrekt eingegeben wurden. Überprüfen Sie, ob der Name und die Rechnungsadresse mit den hinterlegten Informationen beim Kartenanbieter vollständig übereinstimmen.
  2. Ist die Karte abgelaufen und wurde Sie noch nicht aktiviert? Ihre Karte wird abgelehnt, wenn das Gültigkeitsdatum überschritten ist. Wenn Sie eine neue Karte verwenden, stellen Sie sicher, dass sie aktiviert ist. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Karte aktivieren können, kontaktieren Sie Ihren Kartenaussteller.
  3. Haben Sie Ihre Kredit- oder Debitkarte für 3-D Secure aktiviert? (Auch bekannt als „Verified by Visa“ oder „Mastercard Identity Check“.) Ab dem 01.01.2021 müssen viele online Kartenzahlungen zusätzlich über 3-D Secure verifiziert werden. Die meisten Banken bieten diesen Service online und kostenfrei an. Wenn Sie weitere Fragen zu 3-D Secure oder zur Aktivierung Ihrer Karte haben, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank.
  4. Reicht Ihr verfügbarer Kreditrahmen aus? Wenn auf Ihrer Karte nicht ausreichend Geld zur Verfügung steht, kann die Kartenzahlung abgelehnt werden. Ihre Zahlung kann auch abgelehnt werden, wenn Sie Ihr tägliches Transaktionslimit erreicht haben.
  5. Verwenden Sie einen aktuellen Browser?  Wenn Sie eine veraltete Version Ihres Internetbrowsers verwenden, ist es eventuell aus Sicherheitsgründen nicht möglich, Kartenzahlungen vorzunehmen. Aktualisieren Sie Ihren Browser und versuchen Sie es erneut. Auf unserer Hilfeseite zum Grundsatz zu technischen Problemen finden Sie Informationen zu den unterstützten Browsern. Gegebenenfalls können Sie auch versuchen, den Kauf auf einem anderen Gerät abzuschließen.

Wenn Sie weiterhin Probleme beim Bezahlen mit Ihrer Kreditkarte oder Debitkarte haben, empfehlen wir Ihnen, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden oder Ihren Kartenanbieter zu kontaktieren. 


@haeschen27052001  schrieb:

Hallo.

 

Leider kann ich den Artikel nicht bezahlen. (eBay-Artikelnummer:152108654607)

 

Dazu habe ich gestern schon einige mal bei eBay angerufen.

Es kommt immer zu Fehlern die nicht genau zugeordnet werden können.

Dazu hat mich gestern sowohl ein Ebay Mitarbeiter der entsprechenden Fachabteilung, wie auch die Fachabteilung vom Herausgeber der Kreditkarte (Amex) beraten.

Die Karte ist ausreichend gedeckt .

Da schiebt es einer auf den anderen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es an Adyen liegt.

Dieser Zahlungsanbieter ist für diese Transaktion verantwortlich.

Alle anderen Zahlungen, welche über ihren anderen Zahlungsanbieter PayPal laufen werden einwandfrei abgewickelt.

 

Ich hoffe es kommt zu einer baldigen Lösung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas

 


-----------------------

 

Mit der App?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder