abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer wurde von eBay zu spät als Hacker erkannt...

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich habe letzte Woche ein Laptop gekauft. Habe es per Banküberweisung bezahlt. Und heute früh kommt eine Meldung von eBay das es sich hier um eine dritte Person handelt, die nichts mit dem MitgliederKonto zutun hat und ich bitte über "Problem klären" kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen soll. Der Verkäufer wurde nun von eBay deaktiviert, sprich der wird sich nie wieder melden.

 

Und nun sitze ich auf 865 Euro, die ich nicht zurückholen kann. Ich war schon bei meiner Bank.

 

Was kann ich dagegen tun? Gibt mir eBay das Geld wieder?

 

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Google mal die IBAN Nummer.

Welche Bank steckt dahinter ?


@Anonymous  schrieb:

Hallo,

 

ich habe letzte Woche ein Laptop gekauft. Habe es per Banküberweisung bezahlt. Und heute früh kommt eine Meldung von eBay das es sich hier um eine dritte Person handelt, die nichts mit dem MitgliederKonto zutun hat und ich bitte über "Problem klären" kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen soll. Der Verkäufer wurde nun von eBay deaktiviert, sprich der wird sich nie wieder melden.

 

Und nun sitze ich auf 865 Euro, die ich nicht zurückholen kann. Ich war schon bei meiner Bank.

 

Was kann ich dagegen tun? Gibt mir eBay das Geld wieder?

 

Viele Grüße


@Anonymous 

 

ist die Artikelnummer noch aufrufbar? Nenn` diese bitte ......

 

Wenn der VK nicht am separaten Ebay-Programm der Ebay-Garantie teilgenommen hat hält sich Ebay raus

-

richte Deine Ansprüche gegen den Bankkonto-Inhaber - via zivilrechtlichem Weg:

 

entweder selber durchführen oder einen fähigen Anwalt beauftragen!

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Moin @Anonymous ,

 

 

auf dem Schaden wirst du sitzenbleiben.

 

 

Du kannst noch eine Anzeige gegen den Kontoinhaber stellen, ohne Erfolgsaussichten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder