abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Artikel nicht erneut kaufen

Hatte 5 Stück eines Artikels vom Verkäufer gekauft, dann war der Lagerbestand leer. 2 Tage später sehe ich dass er wieder den selben Artikel auf Lager hat, allerdings kann ich jetzt nichts kaufen. "Sofort kaufen" ist nicht verfügbar, dafür ist "Weiteren Artikel kaufen" verfügbar. Aber weder darauf noch auf "In den Warenkorb" klicken legt es in den Warenkorb. Stattdessen öffnet sich eine weiße Fläche, hier sollte vermutlich etwas stehen, tut es aber nicht.

Ist das ein Fehler und dort steht vielleicht so etwas wie dass ich es nicht erneut kaufen kann? Aber warum sollte das so sein?

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Verkäufer können ihre Artikel für denselben Käufer auch limitieren und es können innerhalb einer bestimmten Frist nur eine begrenzte Anzahl der Artikel gekauft werden.

Was sagt denn der Verkäufer dazu?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Verkäufer können ihre Artikel für denselben Käufer auch limitieren und es können innerhalb einer bestimmten Frist nur eine begrenzte Anzahl der Artikel gekauft werden.

Was sagt denn der Verkäufer dazu?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

(Nicht mehr vorrätig)50 verkauft   

Steht zumindest bei den Rays  😎

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: