Kann ich ohne Suchbegriff und ohne Kategorien einfach Auktionen suchen, die bald bei 1€ enden?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-11-2020 09:52
Ich will Schnäppchen jagen und dazu anzeigen lassen, welche Auktionen in meiner Nähe bald enden und bei 1€ stehen. Das mit Nähe, enden und 1€ klappt, aber ich muss entweder mit einem Suchbegriff eingrenzen, oder in einer Kategorie stöbern. Beides will ich nicht.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@diesandraundderandy schrieb:Ich will Schnäppchen jagen und dazu anzeigen lassen, welche Auktionen in meiner Nähe bald enden und bei 1€ stehen. Das mit Nähe, enden und 1€ klappt, aber ich muss entweder mit einem Suchbegriff eingrenzen, oder in einer Kategorie stöbern. Beides will ich nicht.
Tagchen @diesandraundderandy
Versuch es doch damit: https://www.plz-auktion.de/
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@diesandraundderandy schrieb:Ich will Schnäppchen jagen und dazu anzeigen lassen, welche Auktionen in meiner Nähe bald enden und bei 1€ stehen. Das mit Nähe, enden und 1€ klappt, aber ich muss entweder mit einem Suchbegriff eingrenzen, oder in einer Kategorie stöbern. Beides will ich nicht.
Dann wird dir auch nichts angezeigt werden. Die Suchfunktion und Filter sind derzeit eh begrenzt bis fehlerhaft nutzbar.