abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich ohne Suchbegriff und ohne Kategorien einfach Auktionen suchen, die bald bei 1€ enden?

Ich will Schnäppchen jagen und dazu anzeigen lassen, welche Auktionen in meiner Nähe bald enden und bei 1€ stehen. Das mit Nähe, enden und 1€ klappt, aber ich muss entweder mit einem Suchbegriff eingrenzen, oder in einer Kategorie stöbern. Beides will ich nicht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@diesandraundderandy  schrieb:

Ich will Schnäppchen jagen und dazu anzeigen lassen, welche Auktionen in meiner Nähe bald enden und bei 1€ stehen. Das mit Nähe, enden und 1€ klappt, aber ich muss entweder mit einem Suchbegriff eingrenzen, oder in einer Kategorie stöbern. Beides will ich nicht.

Tagchen @diesandraundderandy 

Versuch es doch damit: https://www.plz-auktion.de/

@diesandraundderandy  schrieb:

Dann wird dir auch nichts angezeigt werden. Die Suchfunktion und Filter sind derzeit eh begrenzt bis fehlerhaft nutzbar.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder