abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Abbrechen - Verkäufer meldet sich nicht

Hallo

 

Letzte Woche habe ich versehentlich bei einem gewwerblichen Verkäufer auf Sofort-Kauf gedrückt. Leider war das aber nicht der Artikel den ich wollte. Ich habe den Käufer gebeten, den Kauf abzubrechen. Aber da kam über Ebay die Information, das der Käufer nicht zustimmt.

Jetzt hab ich den Käufer schon 2 mal angeschrieben, und ihm mitgeteilt, sich doch bitte mal bei mir zu melden, aber keine Reaktion.

Ich würde eh von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, dachte aber man kann sich auch ohne den ganzen Schrift,- und Postkram einigen.

Was soll ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

"Letzte Woche habe ich versehentlich bei einem gewwerblichen Verkäufer auf Sofort-Kauf gedrückt."

 

Wenn ich soetwas lese stellen sich bei mir immer die Nackenhaare hoch.

Da wird lustig gekauft...im Sinne...kann ja widerrufen..

Hoffendlich meldet der VK einen " nicht bezahlten Artikel " dann gibt es weningstens einen Eintrag.

Soll sich ja auch für den VK wenigstens etwas lohnen.


@werkloch  schrieb:

Hallo

 

Letzte Woche habe ich versehentlich bei einem gewwerblichen Verkäufer auf Sofort-Kauf gedrückt. Leider war das aber nicht der Artikel den ich wollte. Ich habe den VERKäufer gebeten, den Kauf abzubrechen. Aber da kam über Ebay die Information, das der VERKäufer nicht zustimmt.

Jetzt hab ich den VERKäufer schon 2 mal angeschrieben, und ihm mitgeteilt, sich doch bitte mal bei mir zu melden, aber keine Reaktion.

Ich würde eh von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, dachte aber man kann sich auch ohne den ganzen Schrift,- und Postkram einigen.

Was soll ich tun?


ein gewerblicher, weist meist auch eine Telefonnummer aus 

ruf ihn doch einfach mal freundlich an und kläre das 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder