abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf wurde nur abgebrochen, weil dem Verkäufer das Gebot nich hoch genug war

Hallo,

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Ich habe eine Auktion gewonnen,  wo aber kein internationaler Versand angeboten wurde.

Auf Nachfrage bestätigte der Verkäufer , dass er international verschicke aber die Höhe der Portokosten nicht wüsste.

Soweit so gut,  Höhe der Portokosten fraglich, nehme unbekannte Höhe in Kauf und ersteigere den Artikel ( Disney Store Schlüssel Mickey zu 133,50 €...wird im Schnitt bei €200+ verkauft.)

 

Direkt nach Anfrage über Gesamtbetrag wird der Kauf vom Verkäufer abgebrochen.

Grund: angeblich nicht mehr vorhanden

.

Der gleiche Schlüssel  wurde aber noch mal in einer weiteren Auktion versteigert, die einige Stunden später endete.

Das Höchstgebot da lag schon bei fast € 160,00 .

 

Ich glaube nun, dass die Aktion NUR abgebrochen wurde weil dem Verkäufer das Höchstgebot zu niedrig war.

 

Kann man da irgendwas machen?  Schliesslich verpflichte ich mich ja zum Höchstgebot-auch wenn mir das nicht passt- zu verkaufen.

 

Danke für Eure Hilfe

 

Lg Claudia

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Moin @perdy1969 

 

Ebay ist das egal, bis sie den Eindruck haben, ihnen werden Gebühren vorenthalten. Sie würden also von einem Verkäufer, der solche Sachen öfter macht, trotzdem irgendwann Geld abknöpfen.

Ebay schreibt Verkäufern, sie sollten nicht abbrechn, weil Kunden dann enttäuscht werden. Ebay schreibt auch, man solle nicht die Preise hochtreiben. Ebay schreibt viel, aber ich kann nicht erkennen, dass solche Sachen oder Verhaltensweisen abgestellt werden.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder